Liebe Hertha- Fans

Das Fanprojekt Berlin und das Hertha Team U18 präsentieren das FanFerienCamp im Fanprojekt Lernzentrum @Hertha BSC

Du bist fußballverrückt? Du möchtest einmal hinter die Kulissen von Hertha BSC schauen? Du hast Lust drei Tage bei Hertha BSC zu verbringen und in den Herbstferien noch nichts vor?

Vom 30. September bis zum 2. Oktober 2013 veranstaltet das Fanprojekt Lernzentrum @Hertha BSC ein FanFerienCamp für Fans zwischen 14 und 17 Jahren.

Was steht auf dem Programm? Gemeinsam wollen wir mehr über Fußball, Respekt und Toleranz auf und abseits des grünen Rasens erfahren. Ihr könnt Hertha BSC und das Olympiastadion hautnah erleben. Und natürlich spielen wir auch Fußball! Jetzt anmelden! Wir freuen uns auf euch!

In aller Kürze:
Fan-Ferien-Camp im Lernzentrum
Zeit: 30.09. bis 02.10 von 10.00 - 15.00 Uhr
Ort: Vereinsgelände von Hertha BSC, Hanns-Braun-Str.
Teilnehmer/innen: Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren
Teilnahmegebühr: 10 € (inklusive Mittagessen auf dem Gelände)
Anmeldung bis zum 24. September unter: thomas.stretzke@herthabsc.de

Bitte gebt Namen und Alter an! Die Anzahl der Teilnehmer/innen ist begrenzt. Bis zum 27. September erhaltet ihr von uns eine Rückmeldung!

Beste Grüße,
das Lernzentrums-Team